News

Duo Scacciapensieri

Nicht nur in Europa, sondern auch in Japan, USA, Kanada und den Arabischen Emiraten waren sie schon zu Gast und begeisterten das Publikum mit ihrer vielseitigen Show. Zu ihrem Repertoire gehört die Akrobatiknummer „Lebende Skulpturen“, welche schon mehrfach ausgezeichnet wurde unter anderem mit dem kleinen Prix Walo. Mit der Einradnummer „Zu zweit auf einem Rad“ waren sie am grössten internationalen Comedyfestival Montreal engagiert. Ausgezeichnet wurde die Darbietung an der Einrad-WM in Minneapolis und am World Cup in Shizuoka, Japan.
Duo Scacciapensieri
Duo Scacciapensieri
Dieses Wochenende spielen wir bei Brückensensationen in Rheinfelden und zwar am Samstag um 15h30 und 19h00 und am Sonntag um 14h30 und 17h30.
An diesem tollen Festival gibt es 99 Shows und 26 Künstlergruppen. Also unbedingt hingehen, das Wetter wird schön sein.
Alle Infos gibt es auf dem Link unten:
https://www.rheinfelden.de/de/vielseitig/Kultur-erleben/Kultur-fuer-Kinder-Jugendliche/Veranstaltungskalender-Jugendliche/Veranstaltung-fuer-Jugendliche?view=publish&item=eventDate&id=6883
Duo Scacciapensieri
Duo Scacciapensieri
Auch Akrobaten brauchen Ferien 🙂
Duo Scacciapensieri
Duo Scacciapensieri shared a post.
Impressionen von unserem letzten Auftritt in St. Gallen - 50 Jahre Pfarrei Peter & Paul Rotmonten.
Duo Scacciapensieri
Duo Scacciapensieri shared a post.
Das hört man gerne dieses Feedback der Veranstalterin:
"also das Duo Scacciapensieri war der Hammer!
Wir hatten einen sehr gelungenen Auftritt mit den beiden und unsere Gäste haben es sehr genossen! Lorenz war sehr unkompliziert und freundlich, es hat richtig Spass gemacht, mit ihnen zu Arbeiten. Manchmal haben ja Künstler ein bisschen Allüren, aber nicht das Duo Scacciapensieri!
Für unseren Anlass war das Duo Scacciapensieri wirklich perfekt".
Duo Scacciapensieri
Duo Scacciapensieri is feeling wonderful.
Auftritt im Casinotheater Winterthur mit Sternenhimmel 😊
Duo Scacciapensieri
Duo Scacciapensieri is at Zulauf Gartencenter.
Nach einer schönen Vorstellung gestern im Baumschul-Café Zulauf haben wir heute noch die letzten Proben vor dem Auftritt.